Hey ich habe x beine seit meiner geburt und was kann ich dagegen machen ohne zum Arzt zu gehen oder operieren zu lassen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als Handstand bewirkt nichts :-( Wenn es schlimm ist meide besser das Trampolin.

Fahrradfahren wirkt sich aber positiv aus.

Fahr doch einfach mit dem Fahrrad zur Schule, zu Freunden, zum Sport den du besser machen solltest, etc.

MausPad123 (16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mini170
09.01.2016, 15:48

Mit Fahrrad fahren ich jeden tag ! Hilft beim mit irgendwie nicht viel : (

1
Kommentar von mini170
09.01.2016, 15:52

Also ich hab schon extreme x beine : (

1

Wenn du erwachsen wärst, könnte man nicht viel tun.

Da du doch noch im Wachstum befindest mist du ganz ganz viel Sport machen.

WICHTIG! Keine Ballsportarten sonder Sportarten wo es auf gleichgewicht ankommt(Turnen, Tanzen etc.)

Denk daran, jetzt kannst du noch etwas ändern

MausPad123(16)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mini170
09.01.2016, 15:41

Wenn mann viel auf dem trampolin ist und Handstand etc macht geht dass dann auch weg 

0

Was möchtest Du wissen?