Frage von Max2002Max, 135

Hey ich habe wenig selbstvertrauen mit den Jungs komm mit allen sehr gut klar doch gegenüber Mädchen bin ich schüchtern da ich mal sehr fett war ? ?

Wie kann ich mein Selbstvertrauen bessern?

Antwort
von kaylou, 55

Zuerst solltest du dir klar machen, dass der Wert deiner Persönlichkeit nichts damit zu tun hat, wie du aussiehst/ausgesehen hast. Du bist nicht weniger wert, nur weil du mal dick warst. Du hast genauso viel Angst zurückgewiesen zu erden wie Mädchen und das ist okay, aber das hat nichts damit zu tun ob du mal dick warst. Und sei mal ehrlich, willst du wirklich mit einem Mädchen reden, das dich nicht mag nur weil du nicht immer so warst wie heute?

Lange Rede kurzer Sinn, sag dir immer selbst, dass du gut bist, wie du gerade bist und fang an dir selbst zu gefallen. Dann kommt das mit den Mädchen ganz alleine.

Antwort
von Cupcake4444, 52

Du warst mal fettt ~ jetzt nicht mehr alles easy! ;)

Kommentar von Max2002Max ,

Jaja aber wie kann ich mein Selbstvertrauen aufbauen?

Kommentar von Cupcake4444 ,

Sag dir was du an dir magst & nicht was du nicht magst und dass du mal fett warst. Ist Vergangenheit! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten