Frage von ms1207, 54

Hey ich habe vor mit einer Freundinn ein ganzes Jahr lang Urlaub zu machen (nach Amerika ) hat jemand Erfahrung damit?

Ist es arg teuer und gibt es da Probleme mit der Schule ?

Antwort
von stufix2000, 13

Hi,

Amerika ist groß. Süd-, Mittel-,Nord-?

Wenn ihr die USA meint, dürft ihr als Touristen maximal 90 Tage bleiben dort nicht arbeiten und vorweisen, dass ihr genügend Geld zum Leben habt.

In der Schule gibt es logischerweise auch Ärger, wenn ihr noch schulpflichtig seid sowieso und auch wenn nicht, müsst ihr von eurer Schule freigestellt sein.

Eure Erziehungsberechtigten müssen euch die schriftliche Erlaubnis geben zu verreisen, wenn ihr noch nicht volljährig seid.

Kommentar von ms1207 ,

Ok trotzdem danke

Antwort
von PatrickLassan, 28

Ein aid lands jahr zu machen

Meinst du Auslandsjahr?

nach America

Das schreibt man auf Deutsch immer noch mit einem 'k'.

Kommentar von ms1207 ,

Ja haha :) aber danke für die Antwort

Antwort
von Griesuh, 22

Ja, das gibt ärger in der Schule.

Und ja, das wird teuer. Um mit 2 Personen in den USA ein Jahrlang leben zu können, ohne dass ihr einer Arbeit nachgeht, brauchst du mind. so 50.000 - 60.000€.

Ganz abgesehen davon, dass das die Amis nie dulden würden.

Kommentar von ms1207 ,

Nur ungefähr ein halbes Jahr außerdem habe ich dort Familie :) aber danke für die Antwort

Kommentar von Griesuh ,

Ja wat denn nun?

Frage

von

ms1207,

vor 6 Std

47

Hey ich habe vor mit einer Freundinn ein ganzes Jahr lang Urlaub zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten