Frage von Tiger332, 111

Hey Ich habe vor Kurzem ein Falchion Knife Case Hardened MW gezogen, Wieviel ist es wert? (BLUE GEM?)?

Ich meine Es ist Blue Gem was sagt ihr? (es ist blue gem wenn es mehr als 75% blue an der Klinge hatt.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 52

Kannst du mir einen Link zu deinem Profil schicken dann gebe ich dir einen richtigen pricecheck

Kommentar von Tiger332 ,

Sry dass Knife ist auf dem Acc von nem Freund (NEIN ich habe das Knife nicht gescammt) : http://steamcommunity.com/id/maccrafter

Kommentar von J4ck1234545 ,

okay cool hab es mir mal angeschaut ich würde an deiner Stelle 15€ über dem normalen Preis fordern, da das Pattern nicht so selten ist bei einem Falchion knife. Dein Float ist auch nicht besonders und ein Falchion knife hat ein Spiegel Pattern (d.h auf beiden seiten das selber Pattern) :)

Lg Jack hoffe du findest jmd der die diesen kleinen overpay gibt, da es sehr schwer ist so ein messer zu traden :) Viel Glück

Kommentar von Tiger332 ,

Würde jmd 50keys bezahlen?

Kommentar von J4ck1234545 ,

ich glaube kaum ich denke das maximum ist 100€ aber da must du schon glück haben :)

Antwort
von deathbyhacks, 56

Factory New geht's so bei 100€ los. StatTrak wäre ca 300€ kommt aber auf den Käufer an und was er bereit ist zu zahlen.

Antwort
von hardcoree, 55

Poste das am besten mal hier rein: http://csgo.99damage.de/de/forums/591-sonstiges/597-off-topic/308767-pricecheck-...

Die haben mehr Ahnung.

MfG

Kommentar von Tiger332 ,

Bitte gibt mir einen Anhaltspunkt: Könnte ich es für ein Butterfly Slaughter eintauschen oder währe das zu hoch gegriffen?