Frage von Boebb, 48

Hey, ich habe vor kurzem 2 Fremden Geld geliehen. Hab ein Schmierzettel Vertrag und ein Bild von seinem Pass. Hab ich Chancen an mein Geld zu kommen ?

Antwort
von archibaldesel, 23

Klar, musst ihn nur noch suchen.

Möchtest du mir nicht auch Geld leihen? Vorzugsweise in Form von Bitcoin...

Antwort
von lordy20, 30

Chancen bestehen immer, aber es wird schwierig.
Schreib an die Adresse, die auf dem Pass steht, fordere dein Geld zurück.
Wenn der nicht zahlt, dann Anzeige erstatten.

Antwort
von PatrickLassan, 32

Ja, etwa dieselbe Chance wie ein Schneeball in der Hölle.

Antwort
von CrazyBunny4, 30

Kannst du versuchen aber sei nicht Enttäuscht wenn du dein Geld nie wiederbekommst!

Man verleiht Fremde Menschen kein Geld!

Hoffe du hast ihnen nur 5 oder 10 Euro geliehen und keine 50, 100  Euro oder mehr!


 

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Recht, 19

Keine Ahnung wie deine Chancen stehen. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Zweimal habe ich im Ausland Menschen, denen ihre Geldbörse geklaut wurde, Geld geliehen (jeweils 500 €), beide Male wurde das Geld überaus pünktlich zurückgezahlt. 

Antwort
von qugart, 32

Ja. Chancen bestehen.

Antwort
von xxLKS, 18

Willst du mir auch was leihen nicht viel nur so 100-1000€ Ich schicke dir auch meinen Schülerausweis ;D

Antwort
von Machtgarnix, 20

mal eine berechtigte Gegenfrage: Warum verleihst du wildfremden Leuten überhaupt Geld? Dann kannst du mir auch was geben!

Antwort
von jimpo, 12

Mir kommen die Tränen. Soviel Dummheit auf einem Haufen muß bestraft werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten