Frage von maxxomoto, 29

Hey ich habe vor ein paar Monaten mal ein Spielekonsolen Flop Video gesehen und dabei war eine Retro Konsole so eine Art Armband mit 2 Lasern vorne weis jemand?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 13

Der Sony Clove Handschuh für die PS1 ist es nicht, oder?

LG:)

Kommentar von maxxomoto ,

Ne der ist es leider nicht aber als ich Sony clove Handschuh auf Google bilder eingegeben habe kam als 10 bild der Power Glove von Nintendo und das war er dann. THX

Kommentar von xrobin94 ,

Oh,freut mich :)

Antwort
von maxxomoto, 17

Ich benötige dringend den Namen der Konsole bis Morgen.