Frage von EinfachCassy, 130

hey.. ich habe vor ca. 1 Stunde, 14 Bisoprolol (2,5mg) Tabletten genommen. Was soll ich jz tun. .-. mir ist sehr schwindelig...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von geminorum, 84

Notaufnahme Krankenhaus. Falls du es alleine dort nicht mehr hin schaffst (bei Schwindel zB sehr ratsam), Freund oder sonst wen als Begleitung oder direkt Rettungswagen rufen.

Was anderes kann ich dir in dieser Minute nicht raten.
Alles Gute.

Kommentar von EinfachCassy ,

<3

Antwort
von justinswifey, 91

wiso hast du das gemacht? geh sofort zu einer noch offenen artztpraxis

Kommentar von EinfachCassy ,

okay, danke.