Frage von michael1512152, 25

Hey ich habe vor basketball spielen zu gehen und wollte mir noch einen energy drink reinziehen 0,25l...ist es OK oder eine schlechte Kombination?

Antwort
von Saufkumpel2, 14

Schlechte kombi. Das taurin im energie drink regt den körper zu erhöhtem blut druck und puls an. Was sich zwar im ersten moment leistungsfähiger macht ABER die kombination mit körperlicher belastung ist schlecht da, der körper schon auf hochturen läuft kommt da jetzt noch sport dazu sind puls und blutdruck so sehr erhöt das es nicht mehr gesund ist. Auserdem ist der zucker und die leeren Kalorien auch ungesund. Lass einfach ganz die finger weg

Antwort
von R3lay, 17

Energy Drink und Sport sind sche!sse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten