Hey, ich habe von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet jetzt werden aber meine Kopfhörer nicht mehr angezeigt! Sie sind nicht kaputt und beim PC ist auch ales io?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Kopfhörer nochmal unter Windows 10 neu installieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Kopfhörer hast du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viellewicht noch mal den Win10-Treiber zu deiner Soundkarte installieren. Bei bisher keinem Systemupdate funktionierten die mitgebrachten Treiber wirklich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh mal in die Taskleiste unten rehst mitdem Lautsprecher Symbol, da machst du Rechtsklick drauf und dann auf Wiedergabegeräte drücken, , das Gerät aktivieren und unten links auf übernehmen, wenn das Gerät nicht angezeigt wird--> Rechtsklick in das wiedergabe Feld und auf deaktivierte Geräte anzeigen, wenn das auch nichts hilft kann ich dir nicht weiterhelfen.

LG kryore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das is normal, wenn es denn das is was ich denke.
Funktionieren deine Kopfhörer noch?
Wenn ja dann schau dir folgendes Video an. Ich glaube, dass is genau das was du meinst: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte an fehlende treiber liegen, schau mal mit SlimDrivers 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?