Frage von Sam0905, 42

Hey ich habe Verstopfungen und es ist mir peinlich deswegen möchte ich nicht zum Arzt gehen also wollte ich wissen ob ich Abführmittel auch ohne Rezept bekomme?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrLifeDoctor, 34

Hallo :-)

Wegen Verstopfung erhälst du Medikamente rezeptfrei, also auf zur Apotheke und dir schnell irgendwas holen. Was auch helfen soll; morgens im nüchternen Magen ein Glas Buttermilch trinken.

Gute Besserung :-)

Antwort
von Cupcake4444, 23

Ärzte sind sich daran gewohnt. Die haben schon viel ekligeres gesehen/gemacht ;)

Antwort
von Kapodaster, 22

Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Glaub mir, Ärzte haben schon alles gesehen.