Frage von Friederike101, 69

hey ich habe totale angst um meine Freunde?

und zwar übernachten meine Freunde morgen miteinander und wollten versuchen Bloody mary zu beschwören ist das echt nur eine Legende oder ist das eine wahre geschichte hab voll angst um meine Freunde :(

Antwort
von diePest, 69

https://de.wikipedia.org/wiki/Bloody_Mary sicher das sie sich nicht nur betrinken wollen? ^^

Ansonsten: eine der schönsten Geschichten die ich kenne in dem Bereich .. auch wenn sie nur Legende ist. ;)

Antwort
von pn551, 48

Die "blutende Mary" ist nur eine Legende. Was Ihr aber niemals, wirklich niemals dürft: ihr dürft niemals 4 mal hintereinander "Boogeyman" rufen.

Kommentar von Friederike101 ,

warum???? :O 

Kommentar von pn551 ,

Nicht warum, sondern warum nicht???? Na, weil der dann erscheint.

Antwort
von Wettkampf13, 50

hey, es ist nur eine Legende=). Ich habe es mit mit meinen Freundinnen auch schon mal versucht, danach haben wir uns zwar Sachen eingebildet (wie z.B. das die Beine von dem Bett leuchten), wissen aber nun das dies nicht stimmt.

Antwort
von Tahir1986, 45

Im allerschlimmsten fall beschwört ihr einen Dämon hinauf der euch und eurer familie unheil bringt! Viel spass

Also ich glaub nicht dran ! Aber probiert es und berichtet !;)

Antwort
von Canteya, 58

Brauchst keine Angst haben

Antwort
von Victor425, 54

Wenn ich es nicht schaffe, dann werden die es auch nicht schaffen. Mach dir keine Sorgen, Bloody Mary wird nicht mit unwürdigen in Kontakt treten. Es sei denn, deine Freunde haben ein passendes Opfer wie dich dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten