Hey ich habe stress mit einem Kumpel soll ich ihn einfach lassen oder um ihn "kämpfen"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die wirst ihn auch nerven.

Er braucht Zeit um die Sache zu verarbeiten. Du wirst jetzt wohl einige Zeit auf ihn verzichten müssen. Wenn er dann den Kopf wieder frei genug hat um sich  mit dir zu befassen, dann kannst du das mal klären. Bis dahin wirst du leider auf ihn verzichten müssen.

Nach einiger Zeit kannst du auch einen Vermittler die Sache klären lassen. Nur jetzt muß erst einmal Ruhe einkehren, sonst kocht die Angelegenheit nie runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du an diesem Streit zwischen dir und deinem Kumpel keine Schuld trägst, dann ist es zwar eine sehr nette Geste von dir dich bei ihm für was auch immer zu entschuldigen, aber damit sollte es dann auch genug sein. Derweil aber dein Kumpel sich auch nicht gerade sehr reif verhält so wird dir auch kaum etwas anderes übrig bleiben als eben abzuwarten bis er wieder etwas zugänglicher werden sollte. Dann kannst Du es mit einem weiteren Verständigungsversuch probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr wirklich gut befreundet seit, wird er irgentwann von selbst wieder auf dich zukommen!!! Wenn du nichts getan hast, kannst du dich auch für nichts entschuldigen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir dein Kumpel wichtig ist, dann rede persönlich mit ihm. Fang ihn nach der Schule am besten ab. Mach ihm jedoch keine Vorwürfe, sondern versuche ruhig u d sachlich mit ihm zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn laufen er wird schon wieder ankommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihm eine lange nachricht und darin entschuldigst du dich ganz ausführlich.. Schreibe ihm aber auch das er sich so viel zeit nehmen soll, wie er möchte und das du immer für ihn da bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn erstmal in Ruhe, er wird sich schon irgendwann einkriegen. Warum entschuldigst du dich für etwas, was du nicht getan hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung