Hey ich habe seit heute mittag schmerzen im Ohr aber es fühlt sich nicht an wie eine Mittelohrentzündung an da es im Gehörgang weh tut kann mir jemd helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann hier niemand beurteilen. Gehe morgen zum HNO- Arzt und lasse das Ohr untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinroth2501
25.10.2015, 17:43

Ok trotzdem danke:)

0

Vlt. bekommst Du da einen Pickel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin arzt im themenbereich anus und würde dir bei diesem fall raten schnellstmöglich einen gynäkologen aufzusuchen. Schmerzen im ohr die einer mittelohrentzündung ähneln sind oft ein anzeichen für einen in der nächsten zeit platzenden anus. viel glück...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir kann nur ein Arzt helfen, nachdem er die Ursache der Schmerzen festgestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robinroth2501
25.10.2015, 17:42

OK danke trotzdem:)

0

Was möchtest Du wissen?