Frage von iTzPhil111, 34

Hey, ich habe seit heute eine 16k Leitung bekommen und habe nur einen 200kbits download, genau wie bei meiner alten Leitung, ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adrean8, 18

Dann ist im Router eine download Schranke. Bedeutet es ist eingestellt wie schnell man download en kann.
Bei dor ist es dann bei 200kbit/s. Ich bin aber damit raus. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort
von ShatteredSoul, 34

Wenn du eine FritzBOX hast, dann logg dich mal ein und schaue nach, was bei Internet --> DSL-Informationen --> DSL bei "Leitungskapazität" und bei "aktuelle Datenrate" angezeigt wird.

Kommentar von iTzPhil111 ,

Hab ich gemacht, aber da steht das ich einen 2mbits download habe ... aber in Steam habe ich nur einen 200 kbits download

Kommentar von ShatteredSoul ,

Das wäre ja dann nur ne 2000er Leitung ( = 2 MBits) und nicht 16.000! 200 kbit/s sind für eine 2000er Leitung übrigens normal. Genauer gesagt sollten 256 kbit/s möglich sein. Ich vermute, dass dein Anschluss noch nicht umgestellt wurde. Ruf mal bei deinem Anbieter an.

Kommentar von iTzPhil111 ,

Aber wir haben das  "1&1 Doppelflat 16000" Paket bekommen. Hat 1&1 und "verarscht"?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Der Tarif heißt so. Aber es sind nur bis zu 16.000. Hast du mal nachgeschaut ob an eurer Adresse überhaupt 16.000 verfügbar ist? Wenn nicht, dann kannst du nichts dagegen machen.

Antwort
von Jensen1970, 28

Dauert wohl doch noch etwas . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community