Frage von yolo887, 25

Hey, ich habe seit ca. 1 Woche einen festen Freund und weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll, weil sie ihn schon kennt und nicht damit rechchnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Athena2909, 25

Wie alt bist du denn?Weil wenn du so ca. 16 bist kannst du ja einfach sagen dass du dich verliebt hast ;)ist ja ganz normal

Kommentar von yolo887 ,

Ich bin erst 12 aber ich und er wir kennen uns schon lange und wir machen auch oft was nur ich weiß halt nicht wie ich das sagen soll

Kommentar von Athena2909 ,

achso hmm ist es noch eher so kindergarten beziehung odee schon so richtig ernsz also mit küssen und so..Weil sonst kannst du ja nur sagen dass du verknallt bist und er auch in dich den rest kann sie sich ja denken;)

Antwort
von Shany, 22

Na sag wie es ist sie wird es verstehen 

Kommentar von yolo887 ,

Ja, aber ich habe dort ein Problem ich weiß nicht wie sie reagieren wird weil sie meint ich wäre in einem alter wo jungs noch keine rolle spielen

Antwort
von Annnnnnnaa, 15

Sag ihr dass du dich ihn ihn verliebt hast und schon seit ca. 1 Woche glücklich mit ihm zusammen bist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten