Frage von DerKrassBoy, 109

Hey ich habe seit 2 wochen nicht mehr (gekackt) was soll ich tun?

Ich habe schon Abführtabletten genommen etc. Ich war beim Arzt er meinte das ist nicht so schlimm aber ich habe Angst ;(

Antwort
von Ronndo, 41

Ach mann hol dir in der Apotheke ein paar Schaum Abführzäpfchen und ein fertig Einlauf aus Kochsalzlösung ein Klistier ist dabei und das Problem sollte in einer halben Stunde geklärt sein wenn es das nicht bringt solltest du wirklich noch mal zu einem anderen Arzt mit besten Grüßen Ronndo

Antwort
von chanfan, 64

Wenn du Angst hat, dann bist du auch nicht "Krass". (Denk´mal über deinen Nick hier nach.)

Warum glaubst du, das du hier eine kompetentere Antwort bekommst als wie dir dein Arzt gegeben hat?

Kommentar von DerKrassBoy ,

Ich denken Leute sind helfen mir

Kommentar von Cwaay ,

Der Arzt war nicht gut wenn er meint das nach 2 Wochen das kein Problem war. Wenn mir der Facharzt im Krankenhaus sagt das das höchst gefährlich ist.

Antwort
von Cwaay, 14

Gehe ins Krankenhaus, sonst kann es sein das du Qualvoll stirbst. Wie ich fast, war noch rechtzeitig im Krankenhaus ehe mein Darm geplatzt ist.

Antwort
von SamsHolyWorld, 27

Hallo,

Wann warst du denn beim Arzt? Und wie lange hattest du zu dem Zeitpunkt des Arztbesuchs schon keinen Stuhlgang mehr?

2 Wochen sind definitiv zu viel. Wenn dein Arzt nach 2 Wochen noch meint, das ist nicht schlimm, dann tuts mir leid, aber dann ist dein Arzt nicht kompetent.

Hast du Bauchschmerzen? Bewegst du dich ausreichend?

Wenn du bis morgen früh keinen Stuhlgang hattest, dann solltest du aufjedenfall ins Krankenhaus gehen.

Liebe Grüße 

Antwort
von littlestegi, 69

War das ein echter Arzt? Und hast du in letzter Zeit viel gegessen?

Kommentar von DerKrassBoy ,

Ja das war ein echte Arzt. Ich esse jeden Tag ;D

Kommentar von littlestegi ,

ok hast du schon probiert die Kake selbst raus zu holen?

Kommentar von DerKrassBoy ,

JA nicht funktionieren ;(

Antwort
von Sahaki, 67

Wovor hast du Angst?

Kommentar von DerKrassBoy ,

Ich haben Angst zu platzen !

Kommentar von Sahaki ,

So schnell platzt man nicht

Kommentar von DerKrassBoy ,

Ich hoffen ich nicht platzen ansonsten ich sei Tod

Kommentar von Sahaki ,

...und ich hoffen, das du bald kannst ka...

Kommentar von LouPing ,

Hey DerKrassBoy

Keine Sorge, Trolle haben ein Anti-PlatzGen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten