Frage von xxabc1xx, 56

Hey, Ich habe seid Tagen bauch- und Kopfschmerzen ausserdem kann ich nachts nicht schlafen und ich schwitze obwohl mir kalt ist. Kann mir jmd helfen?

Ich kann nachts durch die starken Kopfschmerzen nicht einschlafen.. mit 16 Jahren ist es etwas kritisch da ich morgen um 7 für die Schule aufstehen muss und völlig vermüdet in den Unterricht muss. Kopfschmerzen habe ich schon länger, Tabletten helfen 0 Die Bauchschmerzen tun bei jeder Bewegung weh und nichts hilft.. Ich hoffe ihr findet Ne Lösung für mich, danke im vorraus

Antwort
von firoww666, 56

Wie wäre es mit einem Artzt ? Also schwitzen und Bauchschmerzen sind aufjedenfall nicht gut . Blinddarm vllt ne entzündung im magen das kann alles sein lass dir jetzt kein Müll von mir oder anderen erzählen am besten gehst du heute zum Artzt und rufst in der Schule an btw deine Eltern.

Gute Besserung :)

Antwort
von tabstabs, 45

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es Menschen mit einem Beruf der eine relative harte und strenge Ausbildung hat um dir bei gesundheitlichen Fragen zu helfen. Jaa! Genau nennt sich Arzt.

Antwort
von niclas796, 33

Es könnte ein normaler Virus sein, der gerne mal sein Unwesen treibt, geh zum artzt der wird dir das sagen, haben sehr viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community