Frage von DerSternHimmel, 57

Hey ich habe sehr sehr helle Haut was kann ich tun um dunkler zu werden?

Hey ich habe sehr sehr helle Haut und auch wenn ich in die Sonne gehe werde ich einfach nicht dunkler. Viele bezeichnen meine Hautfarbe schon als unnormal. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich es schaffen kann das meine Haut dunkler wird?

Antwort
von LSXGames, 27

Also du kannst ins Solarium gehen, Kosmetik nutzen, In den Urlaub fahren (ins Warme natürlich) oder schlicht jede minute Sonne nutzen. Krank würd ich sagen bist du nicht außer du bist ein Albino aber dann müsstest du auch weiße Haare und rote Augen haben und Schmerzen von der Sonne haben (Das is ganz selten und ist eher in der Tierwelt vorhanden).

Kommentar von DerSternHimmel ,

Ich bin kein Albino aber ich werde versuchen mehr in die Sonne zu gehen. Danke!

Kommentar von user8787 ,

Bedenke aber bitte, das deine sehr helle Haut nur eine sehr niedrige Toleranz gegenüber der auch gefählichen Strahlungen der Sonne hat. 

Halte dich bitte an die Richtwerte, die besagen wie lange du mit welchem Hauttyp ungeschützt in die Sonne darfst. 

Die Sonne schädigt erstmal still.....oft treten bösartige Veränderungen erst nach viele Jahren auf. 

Antwort
von Antworttyp, 25

Also bräunung durch Sonne ist die einfachste und gesündeste Lösung.

Spontan fällt mir da nur Sonnenbank und Selbstbräuner ein..

Versuch doch mal dich mit Sonnenöl oder anderen fördernden Lotionen einzureiben und dann in die Sonne zu legen. Da du sehr helle Haut hast ist es wichtig den passenden Sonnenschutzfaktor aufzutragen, jedoch nicht zuviel. Sonst kannst du auch nicht effektiv braun werden.

LG ;)

Kommentar von DerSternHimmel ,

Werde ich auf jedenfall mal versuchen, Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten