Hey:) ich habe sehr dicke und trocken locken, Was solte ich am besten nach dem Haare waschen in die harre mach also welche Produkte sind am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

also ich bin ja ein großer Fan der Pharmaceris H Produkte. Ich selber nutze das Grüne, habe aber meiner Freundin das gelbe empfohlen. Für trockenes Haar. Sie ist schwer begeistert. Es heißt Pharmaceris Nutrimelin.

Ich nutze das grüne Shampoo und habe seit geraumer Zeit nicht mehr gewechselt. Probier es mal aus :)

Zwar ein bisschen teuer, aber super ergiebig

Wünsche dir alles Gute...

http://www.ebay.de/itm/Pharmaceris-H-Nutrimelin-Irena-Eris-Shampoo-fur-trockenes-strapaziertes-Haar-/231900856806?hash=item35fe5e41e6:g:imIAAOSwsN9XAOnX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regelmäßig eine Haarkur benutzen auch mal eine Sprühkur die man nicht auswäscht.

Oder nach dem Haarewaschen mal so ein Pflegeöl benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmisekätzchen von Got2be .... Habe das gleiche Problem ....  Das hat geholfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?