Frage von Rolzfolz, 33

Hey ich habe schmerzen an einem Zahn und habe von meinem Arzt "sensodyne" bekommen. soll ich die als Zahncreme benutzen?

Er hat nach geguckt und die Zähne wurden frisch operiert soll ich die Creme nun als Zahncreme erstmal benutzen?

Antwort
von skyberlin, 17

Ja, das kannst Du machen, weil diese Zahncreme die empfindlichen Zahnhälse und Zahnkanäle vor dem Eindringen von Bakterien schützen kann.

Antwort
von LotteMotte50, 3

Sensodyne ist eine Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne und kein Schmerz Medikament

Antwort
von Deichgoettin, 10

Natürlich wird Sensodyne wie eine Zahncreme benutzt. Sensodyne ist eine Zahncreme!

Antwort
von Falkenpost, 8

Nee - alles was einem ein Arzt empfiehlt ist Blödsinn und dringend zu vermeiden.

Antwort
von Gast370, 13

nimm vodka bljed 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community