Frage von ACS30, 47

Hey ich habe Schilddrüsenüberfunktion & bin sehr schlank. Ich möchte mir gerne Kurven antrainieren hat jemand nen Rat oder ne Seite für mich?

Danke im vorraus! :)

Antwort
von CokeExtrakt, 27

Wenn du eine Überfunktion hast, würdest du Medikamente bekommen. Du hast wohl eher, so wie ich einfach Grundsätzlich einen sehr hohen Stoffwechsel & leidest einfach darunter. Antrainieren kannst du dir zum Beispiel deine Oberschenkel, damit diese nicht mehr so Dürr aussehen, genauso wie deinen Hintern. Trink Eiweißshakes & guck doch bitte einfach mal ob du genügend Kohlenhydrate zu dir nimmst -  hiermit:

http://fddbextender.de/

Hier Registrieren & dann den FDDB Extrender im Google Playstore downloaden. Der rest erklärt sich dann von selbst. Solltest du noch hilfe brauchen schreib mich einfach an, ich kenne das ja.

Kommentar von ACS30 ,

dankeschön mach ich endlich mal ne hilfreiche antwort <3

Kommentar von CokeExtrakt ,

Gerne doch! <3 Wenn du noch Fragen hast, ich bin gerne für dich da

Kommentar von CokeExtrakt ,

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/untergewicht-gesund-zunehmen-ia.html

Lies es dir einfach durch, dann weißt du, dass du nicht alleine damit bist. :)

Kommentar von ACS30 ,

ok danke nochmal <3

Antwort
von Metaphysikor, 35

Antrainieren kann man Kurven sowieso nicht, nur anfres... also iss kalorienreich (aber trotzdem gesunde Kalorien) und halt auch einfach mehr.


Kommentar von ACS30 ,

das ist ja das doofe ich kann essen was ich will & wie viel ich will & werde nicht dicker & bekomme keine kurven.

Kommentar von CokeExtrakt ,

""Iss doch endlich etwas!" Oder "So schön wie du möchte ich es auch
haben und alles essen dürfen, was ich will!" Sätze dieser Art können
einen ungewollt Untergewichtigen schon fast auf die Palme bringen.

Denn oft isst man und isst und isst – und nimmt dennoch nicht zu.
Oder man hat einfach keinen Appetit auf all die fetten und ungesund
scheinenden Lebensmittel, die man offenbar zu sich nehmen muss, um nicht
ganz vom Fleisch zu fallen.

In Wirklichkeit ist das Zunehmen bis zum Ideal- oder Normalgewicht also kein geringeres Problem als das Abnehmen. Im Gegenteil: Zunehmen kann oft schwieriger sein als Abnehmen."

Zitat von : http://www.zentrum-der-gesundheit.de/untergewicht-gesund-zunehmen-ia.html

Sag soetwas bitte nicht, wenn du keine Ahnung hast.

Kommentar von ACS30 ,

was hab ich denn falsch gesagt? Bei mir ist es so & fertig was kann ich denn dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community