hey, ich habe richtig stark meine Tage, muss morgen 2 Stunden in die Kirche und danach noch Hochzeit, benutze keine Tampons und auch keine zwei Biden, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was benutzt Du denn sonst normalerweise? Das machst Du dann morgen eben auch.

Oder Du benutzt eben mal ne Binde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
24.06.2016, 21:08

Ich benutze Binden, aber es kommen sonst immer solche Kommentare das ich zwei Binden übereinander legen soll, das klappt aber nicht ?! :(

0

Tampons oder Binden benutzen. Was willst du denn sonst machen?

Eine Menstruationstasse wäre noch eine Alternative , wenn du die bis morgen besorgen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wievielte Tag deiner Regel ist es? Was benutzt du normalerweise bei deiner Regel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NalaLilly
24.06.2016, 21:34

Danke, zweite und da ist es extrem stark. Ich benutze eigentlich immer binden. Vielen dank schonmal für die nette antwort :)

1

Was soll man da sagen... Fange an damit Hygieneartikel zu benutzen...meine Güte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung