Hey ich habe Pokemon soul silver und habe neu angefangen wie kann ich das den Pokewalker wider zurück setzen so das ich ihn wider benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo leiden7,

Um einen Löschvorgang zu starten und den Pokéwalker somit zurück zu setzen, muss du das Spiel erstmal starten. Geh nun im Startmenü auf den Menüpunkt "Mit Pokéwalker verbinden". Dann L (Schultertaste), Steuerkreuz runter und X gleichzeitig drücken. Nun erscheint eine Sicherheitsabfrage, die du bestätigen musst, damit der Pokéwalker zurückgesetzt wird.

Bitte beachte das alle Pokemon auf dem Pokéwalker dadurch verloren gehen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Erfolg,
Serelen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leiden7
14.04.2016, 17:36

Hi ja konntest du ich danke dir sehr 

1