Frage von havadava, 28

Hey ich habe noch rote Flecken oder Narben oder was auch immer das ich von Pickeln wie werde ich sie los?

Ich weiß ihr seid keine Hautärzte oder so aber wer schon mal Erfahrung damit gemacht hat könnte mir eventuell helfen. Ich habe noch so rote Flecken von alten Pickeln wie werde ich sie los?

Antwort
von Blumi300, 19

Ich hatte mir dafür eine Creme speziell für Narben gekauft. Zwar sind sie noch nicht komplett verschwunden, aber die Flecken sind etwas heller geworden. Man muss die Creme leider auch sehr lange verwenden, um einen Effekt zu erzielen. Aber wenn man seine Narben loswerden will, hat man glaube ich auch die Motivation dazu. ;) 

Kommentar von havadava ,

Wie heißt die Creme und woher hast du sie?:))

Kommentar von Blumi300 ,

Contractubex.. habe ich im Internet bestellt ;) 

Antwort
von stefanIhl, 19

JE nachdem bleiben die Narben bestehen. Man kann die sich glaube ich weg Lasern lassen, das kostet natürlich Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten