Frage von Privatemaus, 44

Hey ich habe noch nicht meine Tage und wollte fragen wenn ich ins Schwimmbad gehe und dann meine Tage hab und es nicht weiß ist dann alles rot bitte schreiben?

Antwort
von Dummie42, 22

Nein, wird es nicht! Keine Sorge. Die Regel schwallt nicht plötzlich im Strahl heraus, die beginnt ganz ganz langsam mit ganz wenig Regelblut. Und das Beckenwasser erzeugt auch noch Gegendruck. Zum Haie anlocken reicht das nicht.

Bei einer Regelblutung, die ja einige Tage dauert, verlierst du in der ganzen Zeit etwa 200 ml Blut. Geh mal an den Küchenschrank hol euren Messbecher raus und fülle da 200 ml Wasser rein, damit du eine Vorstellung von der Menge bekommst.


Kommentar von Privatemaus ,

Aber wenn ich im Wasser bin und das ich meine Blutung bekommen und sie schon 1 Jahr habe kommt da dann Alles rot??

Kommentar von Dummie42 ,

Und nochmal, die Regelblutung beginnt ganz ganz langsam. Wenn du, bevor du ins Wasser gehst, nochmal auf der Toilette kontrollierst, ob alles in Ordnung ist, dann reicht das völlig.

Kommentar von Privatemaus ,

Aber wenn ich das nicht merke im Wasser das ich sie habe und dann alles rot wird und ich mit meiner Klasse schwimmen hab ist das doch peinlich????

Kommentar von Dummie42 ,

Hallooooo, was schrieb ich denn gerade?

Lies bitte nochmal genau. Wenn das passieren könnte, wäre das Internet voll von solch peinlichen Geschichten.

Antwort
von katrininlove, 22

Für doch einfach ein OP ein.

Dann musst du dir über solche Sachen keine Gedanken machen.

Kommentar von Privatemaus ,

Was

Kommentar von katrininlove ,

Ob

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten