Frage von Marieeleyla, 95

Hey ich habe nichts zu essen zu hause?

Ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen.... Könnt ihr mir vllt Tipps geben was ich mir machen könnte wenn man fast nichts zu Hause hat? Ich weiß ihr könnt nicht wissen was sich in meinem Kühlschrank befindet aber vllt wisst ihr trzdm. was... Achja es sollte bitte Kalorienarm sein wenn möglich ....

Antwort
von contessaet, 52

Dir Vorschläge zu machen, ohne zu wissen, was Du noch im Haus hast, ist ungefähr so treffsicher wie die Ziehung der Lotto-Zahlen.

Im Zweifel bestell dir nen Salat beim Italiener.

Antwort
von LISU00, 11

Spiegeleier oder Rührei :)
Oder einen Obstsalat aus Äpfeln und Bananen :)

Antwort
von arjen09, 17

Klingel bei deinen Nachbarn und leih dir da was aus

Antwort
von ThisIsJeka, 29

bestell ein Salat. Ohne Pizza oder Pasta. Willst ja kalorienarm :DD

Kommentar von Marieeleyla ,

Da wo ich herkomme lifern sie nichts 😂

Kommentar von ThisIsJeka ,

IN WAS FÜR EINEM KAFF LEBST DU? sorry.. dann fahr halt hin :DD (ich sehe es schon kommen: Hab kein auto/ führerschein)

Kommentar von Marieeleyla ,

ich hab kein auto und JA ich lebe in einem kaff, in den Bergen kennst? hahha😂

Kommentar von ThisIsJeka ,

Mein wunderschönes Dorflein hat wenigstens noch einen Lieferant. Naja, scherz bei seite. Ich glaube mit ein bisschen recherche (schreibt man das so?) findest du etwas. gesunde Rezepte mit wenig zutaten etc...

Kommentar von Marieeleyla ,

nagut danke:)

Antwort
von Tintenfleck, 37

Nudeln ... Rührei ... Stulle ... Milchreis

das sind jetzt zumindest die sachen die mir einfallen die man fast immer da hat

Antwort
von Ceddosh, 33

Die Einkaufsläden haben zum Teil sogar bis 24 Uhr auf :D

Kommentar von Marieeleyla ,

Nicht da wo ich herkomme :''D

Kommentar von Marieeleyla ,

Höchstens bis 8 :D

Kommentar von Ceddosh ,

Oh, dass ist natürlich ärgerlich. In deiner Situation würde ich mir was bestellen, aber da du ja was kalorienarmes haben möchtest ist das natürlich wieder blöd :/ Außer halt ein Salat.

Aber habt ihr denn kein Brot zuhause? Irgendwas muss doch da sein :o Oder Nudeln, die sind doch einfach zu machen.

Kommentar von Marieeleyla ,

nudeln und brot? so spät am abend? oh nein lieber nicht 😅 aber danke ich denke ich bestelle mir jz was

Kommentar von Ceddosh ,

Stimmt auch wieder :P

Antwort
von Laetaa, 27

Kaufland hat lange auf :D

Kommentar von Marieeleyla ,

Wenn du wüsstest wo ich lebe😂😂😂

Kommentar von Laetaa ,

was hast du denn zuhause überhaupt? die frage ist etwas komisch :D

Kommentar von Marieeleyla ,

nichts essbares😂

Kommentar von Laetaa ,

denkst du dann das wir dir Essen hinzaubern oder was? geh schlafen und kaufe morgen etwas

Antwort
von Kruemelein, 17

Lecker bestellt mit Lieferheld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten