Frage von 2Bianca2, 68

Hey ich habe nächste Woche eine Austauschschülerin da und wir haben kaum gleich Interessen!Was soll ich tun!?

Ich kenne sie nicht aber wir haben uns E-mails geschrieben und dabei habe ich heraus gefunden das sie ganz andere Sachen mag als ich. Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll. Außerdem spricht sie nur sehr gebrochen Englisch und kein Deutsch.Ich kann kaum Französisch und das macht es nicht gerade leichter.

Antwort
von Nagaya, 34

Mach dir da keine allzu großen Gedanken. Meist kommen die Austauschschüler ja in größeren Gruppen und man unternimmt einfach zusammen etwas (so haben wir es damals gemacht). Meistens wird auch von der Schule viel organisiert, so dass die Zeit schnell vorbei geht.

Ich fand damals meine Austauschschülerin auch schrecklich, aber die 2 Wochen waren schnell vorbei ;)

Antwort
von lilao, 24

du könntest ihr einfach die Sehenswürdigkeiten zeigen, die es in deiner Nähe gibt, also wenn deine Geschwister oder Eltern mitmachen auch mal ne Stunde fahren um coole Sachen zu erleben ;)

Kommentar von 2Bianca2 ,

Coole Idee!Das machen wir bestimmt

Kommentar von lilao ,

;)

Antwort
von Egele, 31

Probier so mit ihr auszukommen wie sie ist und zeig ihr die Stadt oder das Dorf.Mach auch das was sie möchte.Vielleicht habt ihr doch ein Paar gleiche Interessen.

Kommentar von 2Bianca2 ,

Danke,ich werd's versuchen.

Antwort
von FooBar1, 10

Das was sie mag wird wohl nicht ganz unspannend für sie sein. Intressier dich dafür und lass es dir zeigen

Kommentar von 2Bianca2 ,

Ok ich werde sie dann mal fragen.Aber ich hab halt echt jeine Lust ihr beim tanzen zuzuschauen...

Kommentar von FooBar1 ,

Lass dir ein paar Schritte zeigen. Dafür muss man auch nicht reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten