Frage von RebeccaMichelle, 15

Hey ich habe morgen Geburtstag und ich will eine Pyjama Party machen mit meine BFF'S und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hoffe das ihr mir antwortet?

Ja meine Freunde mögen Musik,Mädchensachen .z.B. Nägel machen,Haare machen... Und ich habe das Problem dass ich nicht weiß was wir alles machen werden. Ich hoffe das eine\einer von euch meine Pyjama Party rettet! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asmir89, 14

Filme kucken, Popcorn essen, und ich wünsche dir dann einen schönen Geburtstag :)

Kommentar von RebeccaMichelle ,

Coole Idee werde ich mal ausprobieren. Und danke 😋

Kommentar von Asmir89 ,

Kein Probelm, feiert schön :)

Kommentar von Asmir89 ,

Danke für den Stern! ;)

Antwort
von Serayasha, 15

Besprich das doch mit deinen freundinnen, das sie sachen mitbringen können die gebracht werden, ein film ansehen mit popcorn und knabbereien ist auch nie verkehrt :)