Frage von Netkli76, 99

Hey ich habe mir vor kurzem den Film Chroniken der Unterwelt angeschaut. Nun bin ich etwas verwirrt wegen dem Schluss. Sind Clary und Jace jetzt Geschwister?

Antwort
von Lili0484, 16

Also ich spoiler jetzt:

Clary und Jace sind KEINE "echten" Geschiwster. Während Jace das Kind von Stephen Herondale und Celine ist , ist Clary das Kind von Valentin und Jocelyn. Jace wurde aber von Valentin "adoptiert" (Valentin hat ihn aus dem Bauch der Mutter geschnitten, nachdem diese gestorben war) , also könnte man Clary und Jace als Stiefgeschwister bezeichnen.

UND JETZT NOCH EIN SPOILER!!! : Clary hat aber auch einen "echten" Bruder!

Falls du das genauer willst, dann lese das Buch!!! Die Bücher sind soooo gut! Es gibt 6 Bände, geschrieben von Cassandra Clare (City of Bones, City of Ashes , City of Glass, City of Fallen Angels, City of Lost Souls, City of Heavenly Fire) Zusammen heißen sie : Die Chroniken der Unterwelt

Es lohtn sich echt sie zu lesen! :)


Antwort
von Maria54321, 30

Wenn du den Film aufmerksam geschaut hast, dann hast du gehört wie Hodge zu Valentin gesagt hat: "Wenn du lügst und sagst es wären beides deine Kinder dann brichst du ihnen das Herz"
Also sind sie keine Geschwister

Antwort
von Jill4, 2

Gott leute spoilert doch nicht alles wisst doch garnicht ob sie die Bücher schon liest

Antwort
von planplants2, 39

SPOILER Nein sind sie nicht. Aber die Bücher sind wirklich gut und einen zweiten Film wird es wohl nicht geben.

Kommentar von Netkli76 ,

Ja hab grad bei wikipedia etwas gelesen. Hab im Internet gesehen das es eine Serie dazu gibt die Schadowhunters heisst. Inwiefern ähnelt sich die Serie mit dem Film bzw mit den Büchern?

Kommentar von Sosoke ,

Die Serie ähnelt kaum der richtigen Geschichte..

Es ist doof weil die Charaktere kaum ihren Beschreibungen ähneln also z.B. ist Jace nicht schlank und grazil so wie in den Buch beschrieben sondern bullig.

Es lohnt sich erst die Bücher zu lesen und dann die serie zu schauen denn sonst musst du bei Jace immer an den bulligen Typen denken der garnich der "echte" Jace ist..

Kommentar von Sosoke ,

Aber der Film ist schon fast wie das Buch aber manche Stellen wurden ausgelassen.

Das ist aber OK denn die ausgelassenen Stellen waren nich wichtig für die Handlung

Kommentar von uncutparadise ,

Sind sie nicht ? Komisch...

"Am Ende des ersten Buchs entdecken die Hauptpersonen, dass Jace und Clary, welche sich im Laufe der Handlung ineinander verlieben, die gemeinsamen Kinder von Valentin Morgenstern und Jocelyn Fairchild und somit direkte Geschwister sind."

Seltsam...

Kommentar von Netkli76 ,

Ja und im 3. buch kommt heraus dass es nicht der leibliche bruder ist mehr möchte ich nicht sagen habe das von wiki

Kommentar von planplants2 ,

nein uncutparadise sind sie nicht, vielleicht erst die ganze Buchreihe lesen und DANN meckern ;)

Antwort
von TreudoofeTomate, 43

Lies das 2. Buch.

Kommentar von Netkli76 ,

Naja ich habs nicht so mit Bücher lesen

Kommentar von uncutparadise ,

Aber Wiki kriegst grad so hin ??? 😂

https://de.wikipedia.org/wiki/Chroniken_der_Unterwelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community