Frage von Vivi6912, 14

Hey ich habe mir schon etwas her sims4 geholt und geladen origin hab aber auch die cd?

Mein origin wurde aber ausversehen gelöscht und damit sims4 iwie auch(was ich echt beschissen finde) so ich hab origin wieder runterheladen mich mit meinem account angemeldet (mit dem wo ich sims runtergeladen hab) und wollte sims4 wieder runterladen aber dann kommt so ein text dass dieses code/key schon genutzt wurde uch habe auch beschwerden geschrieben und hilfe briefe an origin aber ne antwort kam nie bitte helft mir😣❤

Antwort
von xyz23420, 13

Dasselbe Problem hatte ich auch. Genau deshalb hab ich Sims 4 weggelegt und Sims 3 weiter gespielt weil ich fast ausgerastet bin. Ruf am besten bei Origin mal an. Vll können die dir helfen. Wenn du es geschafft hast und es funktioniert könntest du mir dann Bescheid sagen Bitte?  Danke und viel Glück 

Kommentar von Vivi6912 ,

Ja klar☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten