Frage von ccexplodeAausK, 57

Hey Ich habe mir heute einen Peugeot speedfight 3 geholt und wollte fragen was dieses ausklapbare ding unterm lenker ist (Zwei so kleine plastikteile)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SF31999, 18

Uch hab selbst auch einen speedfight 3, das ist wie gesagt ein Tachenhalter. Zwischen den beiden Teilen kann man z.B. den Henkel vom Rucksack einklemmen, dann musst du uhn nicht festhalten

Kommentar von SF31999 ,

***Keine Haftung für jegliche Schäden***

Antwort
von manu530, 31

Das müsste ein Halter für eine Tasche sein

Antwort
von xSpeedfight2, 18

Halter für taschem oder fürs handy gibs es jetzt auch mach am besten ein bild

Antwort
von nordpark16, 27

finde leider kein Foto davon. Ich denke mal das du dort etwa aufbewahren kannst..

Kommentar von ccexplodeAausK ,

Aber was?:p ein fach ist es ja nicht wirklich ehr zwei plastik teile die zusammen ein viereck bilden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten