Hey, ich habe mir heute das Spiel die sims4 gekauft dort sind nun aber 2 CDs drinne könnt ihr nur vielleicht sagen weshalb?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du hast es nun bestimmt schon herausgefunden, aber du musst erst origin herunterladen und da den in der verpackung beiliegenden code eingeben. Danach musst du die cds in deinen laptop nacheinander um das spiel zu instalieren. Danach werden die cds nicht mehr gebraucht  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bestimmt aufgeteilt in CD1 und CD2. Da wird dann einfach mehr Speicherplatz benötigt. Folge einfach der Anleitung/Installation 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Sims zwar nicht aber bei mir ist das manchmal so das die eine CD zum installieren ist und die andere zum spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?