Frage von valekrenn, 72

Hey:) Ich habe mir eine 12GB RAM Karte gekauft... Habe trotzdem nicht mehr als 30 FPS... Woran kann das liegen?

Siehe Titel!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GerPM, 46

vllt an deiner CPU?

Kommentar von valekrenn ,

sorry kenn mich nicht so gut aus... Was ist eine CPU?

Kommentar von GerPM ,

dein prozessor, wie viel Ghz hast du?

Kommentar von grumbl ,

Ehm fürs Gaming ist eher die GPU für die FPS verantwortlich und wenn wir bei der CPU sind sagt die Taktrate so ziemlich sehr wenig über die Leistung des Prozessors aus. Warum auch immer jemand dies hilfreich fand.

Kommentar von GerPM ,

lol was laberst du? wenn er mir sagt welchen CPU er hat kann ich ihm sagen ob es daran liegt, entweder ist es der Prozessor oder die GraKa

Kommentar von scorpionking95 ,

@GerPM  Deine Fragestellung war komisch weil du im Grunde nur nach dem Ghz gefragt hattest und das hilft ja nur bedingt. 

Antwort
von Dokojutsu, 46

Höchst wahrscheinlich die Grafikkarte und dann aber auch der Prozessor.

Antwort
von MonsterHelpers, 11

Hallo,

Nur weil du viel Ram hast heißt das nicht das da auch mehr Leistung rausgeht. Übertakten vielleicht. Nur weil du viel Ram hast heißt nicht das du mehr Leistung hast. Dein Prozessor muss auch mitspielen. 

LG LX

Antwort
von TurnedCross, 38

Was hast du für eine Grafikkarte

Kommentar von valekrenn ,

wie kann ich schauen welche Grafikkarte ich habe?

Kommentar von TurnedCross ,

Rechte Maustaste auf das Windows Symbol. Geräte Manager. Grafikkarte. Dann steht das da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten