Frage von Lukas12345610, 29

Hey ich habe mir ein Wacom Intous Pro s gekauft ist das zu klein kann man damit manga zeichnen?

Antwort
von Chabella, 20

Wenn du damit klar kommst?

Wenn du es schon hast dann probiere es doch einfach aus.

Manche bevorzugen größere Tablet, andere etwas kleinere

Lg

Kommentar von Lukas12345610 ,

Hab es mir gekauft und hohle es am sonntag ab habe aber angst das es zu klein ist weil es ist mein erstes grafiktablet

Kommentar von Chabella ,

Ich hab ein kleineres und das geht auch super für mich (bamboo fun)

Das einzige was Probleme machen könnte, ist, dass man nicht direkt vor Augen sieht was man zeichnet. Also du schaust auf den Bildschirm, setzt dort aber nicht direkt mit dem zeichnen an. Das kann ne umgewöhnung sein.

Antwort
von Erziraphaelia, 14

Hi :)

ich hab das Intuos Grafiktablet Manga
und wenn mich nicht alles täuscht,
dann sind die fasst gleich groß.
Also denke ich mal, dass das prima funktioniert

LG

Kommentar von Lukas12345610 ,

Ok danke :3!

Kommentar von Erziraphaelia ,

Sehr gerne und ich wünsche dir viel Spass mit deinem Wacom :) und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten