Frage von svenskalove, 64

Hey, ich habe mir ein iPod touch gekauft und wollte diesen nun an ein Radio mit mitgeliefertem USB Kabel anschließen aber es funktioniert nicht, wieso ?

iPod USB Kabel Anschluss

Antwort
von Glogi, 24

Weil Dein Radio eine iPod Schnittstelle braucht. Sonst nur über AUX.

Antwort
von FloPinguin, 20

Da musst du in der Anleitung deines Radios nachsehen, ob iPods überhaupt mit USB Datenübertragung unterstützt werden.

Wieso nutzt du nicht einfach ein Audiokabel? Das geht fast immer.

Kommentar von svenskalove ,

Naja ich wollte die Lieder über einen Lautsprecher abspielen, Oder was meinst du

Kommentar von FloPinguin ,

Sogut wie jedes anständige Radio hat nen Audioanschluss. Einfach ein Audiokabel mit dem iPod verbinden und beim Radio auf "AUDIO IN" oder ähnliches stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten