Hey ich habe mir diesen PC zusammengestellt und wollte fragen ob er so funktioniert. Außerdem ob machen Teile zu stark oder so sind z.B. das Netzteil?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da reicht auch ein 500W Netzteil für den PC. Die GTX1070 werden ca.150W benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Preis vom E10 700 Watt kriegst du auch das weitaus bessere Leadex Platinum 550 Watt

Die H110i v2 solltest du rauswerfen und nen anständigen Luftkühler nehmen. Diese Möchtegern Wakü ist verdammt laut und kaum besser als ein guter Luftkühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Luft-Kühler im Monster-Format ... ( z.B. den besten von Bequiet oder Noctua )

600 Watt Straight Power 10 dürfte reichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte funktionieren und ein halbwegs guter Rechner zum Gamen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?