Hey ich habe mir die Roccat Isku Fx gegönnt und wollte wissen welche Gaming Maus Kompatibel / passend dazu ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch vor ein paar Tagen die Roccat Isku geschenkt bekommen und ich benutze als Maus die Logitech proteus core g502. Falls du meinst, dass keine Fehler auftreten sollen, dann ist es egal, denn Theoretisch kannst du alles miteinander kombinieren. 

Zu der Roccat Isku(FX) passt allerdings sehr gut die Roccat Kone XTD(Optical) oder die Kone Pure. Theoretisch kann ich ich dir nur zu der Isku(Fx) empfehlen, eine Roccat Maus zu wählen, denn dann kannst auch z.B. die Easy-Shift funktion der Tastatur und ggf. auch die der Maus Aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie passend? Optisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin Blense,

meine persönliche Meinung : Wenn Du kannst, schick die Isku schnellstens wieder zurück, ist eine völlig überteuerte Rubberdome Tastatur.

Für die Kohle kriegst Du ne richtig gute mechanische :

http://geizhals.de/?cat=kb&xf=7009_mechanisch~7011_mit+Beleuchtung&asuch=&bpmax=&v=e&hloc=de&plz=&dist=&mail=&sort=t&bl1_id=30

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrottiTrotti
28.07.2016, 15:09

Das stimmt, aber wer die Tastatur mag

0

In wie fern passend? Was meinst du genau damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?