Frage von DirndlBiene, 57

Hey!(: ich habe mir die falschen Fingernägel zum Aufkleben von fingrs gekauft. Kann ich unter diesen klarlack auftragen, damit die Nägel nicht soo kaputt gehen?

Antwort
von Blogbbtofei, 29

Würde ich sir abraten das einzige was du damit ereichen Wurdest ist das Die Künstlichen Nägel nicht lange halten. Ganz unbeschädigt bleiben die Nägel nie, einen Todt muss man sterben. Sorry 

Antwort
von schokokugel16, 30

Ja das kannst du machen wenn du die nägel hinterger wegmachst ist größtenteils einfach der klarlack ab und deine nägel sind nur leicht beschädigt 

Kommentar von DirndlBiene ,

danke (:

Antwort
von PrincessGaGaLis, 37

Der Kleber ist so oder so nicht so gut für die Nägel, also gehen sie auch kaputt, wenn ein Klarlack drauf ist. 

Kommentar von DirndlBiene ,

schon, nur ginge es theoretisch? oder löst das irgendwie Pilz oder so aus?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Theoretisch geht das, nur ob's so gut ist, weiß ich nicht. Denn im Nagelstudio hat man ja auch unbehandelte Nägel, auf denen designed wird. Aber klar, mit Klarlack geht der Kleber später besser runter. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten