Frage von Missi18, 35

Hey ich habe mir das S7 gekauft und die Kamera ist seiterverkehrt ist das normal?

Hey ich habe mir das s7 gekauft und die Kamera ist spiegelverkehrt(seitenverkehrt) wie kann ich das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barolo88, 32

bist du sicher ?  das ist ja kein Spiegel in den du schaust

Kommentar von Missi18 ,

Ja ich Fotografiere mich von rechts bin dan aber auf der linken seite

Kommentar von Barolo88 ,

das ist doch völlig  normal mit der Frontkamera

Kommentar von Missi18 ,

Bei meinen anderen Handys war das aber nicht so 

Kommentar von Barolo88 ,

die Kamera nimmt dich so auf wie du bist und nicht so wie du dich im Display siehst, 

Kommentar von Missi18 ,

Ok danke

Antwort
von HuaweiExperte, 18

Ja das ist Normal