Frage von lilly3300, 142

Hey ich habe mich in jemanden verknallt, der fast 15 Jahre älter ist als ich wie wecke ich sein Interesse?

Antwort
von katjaes, 16

Der Altersunterschied zwischen euch beiden ist das eine. Das kann durchaus funktionieren, obwohl es nicht so einfach ist.

Das andere ist euer wohl ziemlich unterschiedliches Umfeld, Freunde, Bekannte.... Ihr lebt ja sicher ganz anders. Viele Erfahrungen, die er schon gemacht hat, hast du noch nicht gemacht usw. Das alles kann mit der Zeit zum Problem werden. Darüber solltest du dir klar sein.

Kommentar von lilly3300 ,

Danke

Antwort
von WienMeidling, 98

erstmal würde ich herausfinden ob er vergeben ist oder nicht,wenn nicht,dann würd ich es ihm direkt sagen.

Kommentar von lilly3300 ,

Also ich weis das er keine Freundin hat...

direkt sagen klingt gut, habe ich auch schon probiert aber irgendwie bin ich zu schüchtern, weil ich nicht weiß was er für mich empfindet...

Kommentar von WienMeidling ,

süsse,habt ihr euch überhaubt schon mal persönlich getroffen oder ist es nur eine art "internetliebe".wann werdet ihr euch wieder treffen,und was werdet ihr unternehmen,ich schlage vor,macht einen romantischen abend bei dir zuhause falls du ne eigene wohnung schon hast,schaut eine schöne dvd an wo man entspannt sein kann,wage du deinen ersten schritt und leg mal deinen arm um seine schulter,wenn es ihm gefällt,dann wird er die hand auch da lassen wo du sie hingelegt hat,alles weitere geht dann quasi eh von selbst,trau dich und hab keine angst.

Kommentar von lilly3300 ,

Ja haben wir, wir waren mal im Gleichen verein

und am Mittwoch bin ich bei ihm, weil ich was abholen muss. wir haben schon ab gemacht das ich ne stunde bleib weil dann erst der Bus kommt.

Ich habe leider keine eigene Wohnung, aber er hat eine eigene Wohnung.

Kommentar von WienMeidling ,

na dann folge meinen ratschlag den ich dir schrieb,ich bin mir sicher das es ihm gefallen wird ;)

Kommentar von WienMeidling ,

du kannst ihm dabei auch vorsichtig fragen ob er sich mit dir eine feste beziehung vorstellen kann. toi toi toi,du schaffst das :)  ich denk dabei an dich und drück dir die daumen

Kommentar von lilly3300 ,

ich probiere es

Antwort
von MarioSchoenfeld, 82

Wie alt bist du, der einfachheit halber. Es sollte nicht schwer sein, mache ihn verliebte Augen und lass dich berühren wenn er dich anfassen möchte.

Kommentar von lilly3300 ,

ich bin 19, werde aber bald 20  Jahre alt..

so oft sehen wir uns leider nicht..

haben mehr Kontakt über skype, weil wir zusammen zocken und da kann es auch schon mal passieren, dass wir 4-6 stunden zusammen zocken und dabei über Gott und die Welt reden....

Kommentar von MarioSchoenfeld ,

Dann villt auch über Liebesgefühle reden? Kann sein, das es bei ihn zündet.

Kommentar von lilly3300 ,

Ich weiß nicht wie man auf das Thema Liebesgefühle kommt oder ne Überleitung  da zu hin bekommen könnte

Antwort
von Wippich, 19

Mit 19 wirst Du wohl wissen wie es geht!Männer sind in jedem Alter gleich.

Kommentar von lilly3300 ,

ja schon, aber er ist besonders! ich will nix Falsch machen..

Antwort
von TRUSTLUL, 67

Je nachdem, bist du Jailbait?

Wenn ja, dann gar nicht.

Wenn nein, dann flirte mit ihm.

Kommentar von lilly3300 ,

ne bin ich nicht :D

Ich flirte auch mit ihm, aber ich weiß einfach nicht wie er für mich empfindet..

Antwort
von Tamiihatfragen, 92

Also ich hab schlechte Erfahrung damit gemacht. Kommt natürlich drauf an wie alt du bist, aber von so einem Altersunterschied rate ich gerne ab, rein aus meiner Erfahrung.

Kommentar von lilly3300 ,

ich bin halt 19 und er ist 34...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community