Frage von Davidkern2002, 81

Hey, ich habe mich in ein Mädchen verliebt und sie auch in mich, ich möchte sie jetzt fragen ob sie mit mir zusammen sein will.?

Ich kann sie aus privaten Gründen aber zurzeit nicht persönlich fragen ich möchte sie deshalb per WhatsApp fragen weiß aber nicht wie... Was soll ich ihr schreiben oder soll ich ich lieber eine Sprachnachricht machen? Bitte helft mir

Antwort
von fbdnmd, 31

Lass es lieber whatsapp. Ich als mädchen kann dir nur sagen, dass ich denken würde dass du es nicht 100% ernst meinst und du nicht den a*sch in der hose hast sie persönlich zu fragen. Sei romantisch es muss ja nicht in der öffentlichkeit sein, aber nicht übers handy

Kommentar von Universal0 ,

Meine rede ( m ich😎🤗🙂😃 )

Antwort
von mrdartwork, 46

Einfach fragen. Ich versteh das Problem nicht. Das ist eine ganz simple Frage! Möchtest du mit mir zusammen sei? Fertig! Warum du sie allerdings nicht persönlich fragen willst ist mir schleierhaft :-) 

Antwort
von Universal0, 21

Dann würde ich warten bis du sie persönlich triffst. Glaub mir persönlich Ost sowas zichmal besser als im Internet, Internet das ist so billig keine Ahnung aufjedenfall nicht cool:/:)

Antwort
von TheAdmiral777, 19

Machs nicht auf wa, willst dich nur vor der unmittelbaren Realtion schützen.
Heißt, wenn du willst das aus euch was wird musst du mit ihr unter vier Augen reden.
Anders wirds nichts werden.
Und wenn du eh weißt das sie was von dir will?
Hoffe ich konnte helfen
Lg und viel Erfolg euch

Antwort
von joni2510, 46

Wenn du weißt dass sie auf dich steht dann schreib ihr was ganz einfaches ihr geht es ja genauso wie dir also wird sie sich darüber sehr freuen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten