Hey Ich habe mich gerade bei csgo eingeloggt und da steht ich hätte ein Overwatch ban?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein das das ein Griefing Ban ist, weil du zum Beispiel deine Freunde flasht, angreifst oder sogar tötest. Allerdings steht bei einem Griefing Ban, meist auch die Dauer dabei (i.d.R. 4 Wochen)

Da in deinem Fall keine Zeitangabe gemacht wurde, kannst du davon ausgehen das du permanent gebannt bist und auch kein Matchmaking, geschweigedenn auf VAC secured Servern spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSeegurke
29.06.2016, 15:18

Ein Griefing Ban wäre nicht "außerordentlich störend".

0

Overwatch sind Leute, die andere Spieler überwachen und dann untereinander abstimmen, ob die Person, die sie zuschauen cheaten oder nicht.

Kann ein Irrtum sein. Leider kenne ich mich mit CS:GO überhaupt nicht aus, aber ein Freund hat mir das mal erklärt. Kannst du denn noch spielen? Falls nicht den Steam Support kontaktieren und ihnen das Problem schildern. Leider können wir dich nicht entsperren :-)

~ 1 Monat Sperre vllt bisschen mehr

Wenn du genuegend Reports bekommst, dann kommst du ins Overwatch von 10 zufaelligen Leuten.

Wenn deren entscheidung ziehmlich eindeutig ist, wirst du Overwatch gebannt.

Gruende koennen griefing oder hacks sein.

Das bedeutet, dass du einen permanenten VAC-Ban hast. Scheinbar hast du in einer competitive Runde gehackt.

Overwatch ist quasi ein Tool, dass erfahrene CS:GO-Spieler (ab 150 MM Wins) bekommen, in der man Aufnahmen, von oft reporteten Spielern sehen kann, und im nachhinein ein Formular ausfüllen muss, ob der Spieler denn nun gehackt(außerordentlich störend) oder das Spiel gegrieft hat, etc.

Zusammengefasst: Du hast gehackt und wurdest gebannt.

Kommentar von ThePacho
29.06.2016, 15:20

Naja das klingt fast schon so ob du mich verdächtigst das ich gehackt habe xD. Dies ist leider nur falsch vlt hab ich in ein mm 2 Spieler angeschossen weil du ums eck gesprungen kamen aber hacker tools und ähnlich verwende ich nicht nur wir callen uns immer wenn und wo die gegner sind

0
Kommentar von Cavo64
29.06.2016, 15:42

Overwatch Bann und VAC Bann sind zwei Sachen ... Ein Overwatch Bann ist beim Support wegzumachen (nochmal prüfen) und ein VAC ist irreversibel

0
Kommentar von MrStuffolo
29.06.2016, 17:46

Er schreibt er hat ein overwatch bann das ist was ganz anderes wie ein vac bann und außerordentlich stören ist griefing weil griefen bedeutet das Spiel (behindern/stören)

0

Was möchtest Du wissen?