Frage von Netkli76, 65

Hey ich habe mich als Karosserie und Fahrzeugmechaniker bei Audi beworben. Nun habe ich eine Mail bekommen in der steht das ich zu einem BET eingeladen worden?

Bin. Nun meine Frage: Wie läuft das genau ab? Was für fragen muss ich wissen? Muss ich mich über den Beruf detailiert informieren bzw. Bekomme ich überhaupt fragen über den beruf weil ich mal gehört habe dass zu diesem Test leute mit verschiedenen Ausbildungswünschen kommen. Bitte um ausfühlriche hilfe. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von steffiwmsr, 34

Vielleicht bin ich schon zu spät dran, aber es kommen auf jeden Fall Fragen über Audi dran (z.B. Wo hat Audi noch ein Werk in DE? A: Leipzig, B: München, C: Stuttgart oder D: Neckarsulm // Welcher Verein wird von Audi gesponsert? A: 1860 München, B: Borussia Dortmund, C: Werder Bremen oder D: FC Ingolstadt)

Dann kommt noch ein Deutsch- und Englischteil dran und Zahnrädchen Aufgaben wo eine Kette von Zahnrädchen abgebildet ist und du sagen musst ob sich das letzte Rädchen nach links oder rechts dreht.

& du hast recht, dass alle den gleichen Test machen und daher eher keine Berufsspezifischen Fragen dran kommen.

Viel Glück & ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😉

Kommentar von Netkli76 ,

Vielen dank für deine hilfteiche antwort, du warst nicht zu spät dran den test schreibe ich erst am 4.10. vielen dank nochmal😄

Kommentar von steffiwmsr ,

Achso ja dann, kein Problem 😉 Hast du dich für Werk IN oder HN beworben?

Kommentar von Netkli76 ,

IN wohne auch nur 8km entfernt

Antwort
von pritsche05, 33

Du musst garnichts wissen ! Die Veranstalter ( Audi ) wissen das Leute erscheinen ohne Ahnung ! Info´s zum Beruf bekommst du sicher von Audi ( nachfragen ) Mach dir keinen Kopp, lohnt sich ncht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community