Frage von adebee, 34

Hey ich habe meine Periode letzten Monat nicht bekommen?

ich bin 13 Jahre alt und ja ich weiß das ist in dem Alter manchmal so aber vor 2 Wochen ist nur sehr sehr sehr !!!!!! wenig gekommen(ich glaube aber vielleicht das Häutchen gerissen ist oder so) und ich bin zu 100% nicht schwanger. Mir geht es auch zur zeit sehr schlecht und ich fühle mich auch sehr lustlos? Mir wurde erzählt dass das auch an stress liegen könnte oder dass man vielleicht auch ausersehen schwanger werden könnte ich wollte fragen ob ihr vielleicht wisst woran das vielleicht liegen könnte?

Antwort
von anastasiax, 34

Ist in dem Alter normal.
Wird dann wieder gut. Das wird erst so unregelmäßig sein. Bezweifle dass du zu den Mädchen gehörst die mit 13 schon schwanger ist.

Antwort
von carina090, 22

Hi bei mir war es damals auch so ähnlich, am Anfang blieben sie mal drei Monate aus, ich hab mich sogar ein paar mal übergeben müssen aber sonst war alles ok und es pendelte sich alles ein. Es ist denk ich die Hormonumstellung. 

Antwort
von LeonaLena, 28

Hallo adebee,

Du solltest mal einen Frauenarzt aufsuchen!

Woher willst du wissen das du nicht Schwanger bist, hast du einen Test gemacht?

Wissen es schon deine Eltern?

Ich würde an deiner stelle auf jeden Fall jetzt noch bei einem Arzt anrufen und ein Termin für morgen machen !!

Das ist nicht normal und du bist 13 !!!!

LG

LeonaLena,

Hoffe konnte Helfen

Alles was du wissen musst:

http://www.fem.com/liebe-lust/artikel/keine-regelblutung-ursachen-wenn-die-perio...

schau mal vorbei :)

Kommentar von adebee ,

ich hatte keinen Sex aber ich habe trotzdem Angst zum Arzt zugehen weil ich vielleicht doch schwanger bin

Antwort
von Reerai, 16

Das muss sich alles erst einpendeln. Der Zyklus ist erst nach Jahren da, wenn überhaupt. Viele Frauen haben gar keinen wirklichen Zyklus, sondern sporadisch. 

Wenn du Sex mit 13 hattest, bist du selber schuld. Meine Meinung. Mit 13 muss man keinen Sex haben, wenn dann etwas passiert, ist das nichts als die eigene Schuld. So viel dazu. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten