Frage von Laurencocoxo1, 81

Hey! Ich habe meine 1. Periode im Januar bekommen und hab sie jetzt aber immer noch nicht, wie lange kann das ca. dauern, bis ich die nächste Periode bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selenagomezs, 38

Unterschiedlich, bei jedem anders. Bei einer Freundin war es ein Jahr zwischen der ersten und der zweiten Periode, und das ist noch normal. Mach dir keine Sorgen, das ist wirklich in Ordnung, am Anfang ist es immer unregelmäßig. Hab einfach immer Binden/Tampons dabei, um sicher zu gehen.

Kommentar von Laurencocoxo1 ,

Danke, das beruhigt mich

Kommentar von selenagomezs ,

Kein Problem :) und danke für den Stern :D

Antwort
von lalemana, 33

Am Anfang ist das nicht so regelmäßig. Ich würde mir keine Gedanken machen. Ansonsten sagt man ca. alle 28 Tage. Bei mir war das aber nie so. Da sie ja nicht gleich schwallartig anfängt, denke ich, reicht es, wenn du einfach immer Slipeinlagen oder Tampons dabei hast. Dann bist du gewappnet, wenns losgeht :)

Antwort
von Giwo0802, 51

Am Anfang kommt die Periode sehr unregelmäßig. Also kann sie jeder Zeit wieder kommen, also hab immer was dabei, um Unfälle zu vermeiden.

Kommentar von Laurencocoxo1 ,

Dankeschön...

Antwort
von Blackstern116, 51

Wenn du im Stress bist dann lässt sich das alles Zeit, ich habe mal fast ein ganzes Jahr auf meine Periode gewartet. Wenn du kein Stress hast dann geh mal zum Frauenarzt, die können dir sagen was los ist.

Antwort
von xBorderlandsx, 24

Es ist mir normal dass sie am Anfang unregelmäßig ist, nach dem ersten Mal bei mir hatte ich meine nächste glaub ich erst 6 Monate später wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten