Hey ich habe mein Handy gerootet (Android)und wollte fragen welche App und wie ich da dann alles kann heisst donuts und geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Zunächst könntest du deine Frage deutlicher formulieren, aber in diesem Fall nützt dir das auch nichts. Sämtliche Apps und Programme, mit denen man angeblich bei einem Spiel cheaten kann, dass seine Daten online speichert (z. B. Simpsons oder auch Clash of Clans), sind Fakes und dienen nur dazu, dich abzuziehen. Das liegt an der Funktionsweise dieser Spiele: die für dich relevanten Daten sind auf einem Server gespeichert, auf den du nur zugreifen kannst, wenn du dich reinhackst, und das kannst du nicht. Daher: vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis199999999
15.04.2016, 19:10

Eine Freundin hat es auch gemacht und ein Kumpel also es geht aber sie hat sich halt von einem Kumpel von ihr angemeldet mit dem hack alles gekauft und dann sich wieder bei sich angemeldet auf dem Handy hat alles geklappt.

0
Kommentar von cruscher
15.04.2016, 19:10

Naja. GameCIH funktioniert sehr wohl.

0
Kommentar von DGsuchRat
15.04.2016, 19:16

Xmodgames geht auch...

0

What is deine Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennis199999999
15.04.2016, 19:08

Kennst du dich aus?  Weil ich hatte eine App gedownloaded appcih heisst die und da soll das mit gehen da aber Programmierer Sprache ist verstehe ich da nicht viel von 

0
Kommentar von R3HAX
15.04.2016, 19:09

Appcih hast du geladen.... Was soll damit gehen ?

0
Kommentar von AnonYmus19941
15.04.2016, 19:09

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass er sein Handy gerootet hat, um bei dem "Simpsons"-Spiel zu cheaten und er jetzt fragen will, welche Apps er dafür braucht, um ganz viele Donuts / ganz viel Geld zu bekommen.

0
Kommentar von R3HAX
15.04.2016, 19:09

Oh gott....

0