Frage von laurits22, 27

hey ich habe mein s7 eben kurz in der badewanne unter wasser gehalten nicht länger als 1 minute und es sofort wieder heraus geholt mein ton ist jetzt ab?

Antwort
von raphi0901, 10

Das liegt daran, weil wasser in den Lautsprechern ist. Legt sich innerhalb von einer Stunde normalerweise wieder.

Kommentar von laurits22 ,

danke aber wenn ich es anstecken möchte kommt die meldung das das ich sicherstellen muss das das kabel trocken ist und es lädt nicht...

Kommentar von raphi0901 ,

hatte ich ebenfalls schon, hatte auch richtig schlechtes Gefühl. Legt sich aber ebenfalls wieder.

Kommentar von laurits22 ,

ok fielen dank für denn tipp zu warten hat zwei stundwn gedauert aber geht jetzt wieder super...:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten