Frage von toadlp, 28

Hey Ich habe mario kart 8 hochgeladen Und da steht enthält urheberecht ist das schlimm oder nicht?

Antwort
von FouLou, 16

Auf YouTube? ContentID hat warscheinlich zugeschlagen. Das kann 3 dinge bedeuten: In den meisten fällen schalten sie werbung auf die videos woran der erlös an nintendo geht. Oder sie blockieren jegliche werbung sodass man selbst nicht dran verdienen kann.

Im 3. Fall was seltener ist kann es auch zu nen copyright strike kommen und beim 3. Strike ist dein account weg.

Üblicherweise steht auch da was die auswirkungen sind.

Viele youtuber vermeiden es nintendo spiele hochzuladen weil nintendo da recht streng ist und sie ja an ihren videos verdienen wollen. Selbst wenns fair use ist werden die videos oft geflaggt.

Antwort
von derTimon, 12

Du kannst mit dem Video jetzt kein Geld mehr vereinen, bekommst aber im Normalfall keine weiteren Konsequenzen! Ob das schlimm ist oder nicht, musst du entscheiden....

Antwort
von rootEmulate, 11

Ich schätze mal, dass du YouTube meinst.

Entweder in deinem Video befindet sich Musik, die dir nicht gehört oder du blendest im Video Szenen ein, die dir nicht gehören. Es kann auch sein, dass Nintendo auf das gesamte Spiel Urheberrechte angemeldet hat. Im Endeffekt heißt das nur, dass du mit dem Video kein Geld verdienen kannst und Nintendo oder der, dem das Material gehört Werbung schaltet.

Antwort
von ewewdw, 17

Nicht schlimm dad bedeutet nur dur darfst das net kopieren und weiter verkaufen wie bei einem film

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten