Frage von GloriaGeorge, 10

Hey ich habe mal so eine wichtige Frage an euch?

Also ich hatte vor ca. 7 Monaten einen Facebook Account Ich ging dan 7 Monate nicht mehr rein und als ich heute reingehen wollte hab ich mein Passwort vergessen und um den Account wieder zufinden musste ich meine Facebook Freunde eingeben Leider wie dof das auch klingen mag hab ich auf Facebook keine Freunde was soll ich machen wie kann ich jetzt Meinen Account finden warum scgicken die mir nicht einfach eine E-mail mit einem neuen Passwort Bitte nur Antworten wer es auch weiss und nicht ünnötoge antworten wie ich weiss nicht bitte es ist sehr wichtig der grund ist privat aber echt wichtig bitte achtet nicht auf meine Rechtschreibung die ist jetzt nicht so wichtig.

Antwort
von jederkrimskram, 7

wenn du auf Facebook gehst steht unter dem Feld wo man sein Passwort eingibt "Konto vergessen?" Wenn du da drauf klickt kannst du deine E-mail adresse oder auch deinen namen oder Handynummer eingeben. Gibt a besten deine E-mailadresse ein und dann kommen zwei optionen. Bei der Unteren kannst du dir einen Code per E-mail senden lassen womit du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Antwort
von Yodafone, 5

Das machen die aus Sicherheitsgründen....

warte ein oder zwei Tage und versuch es nochmal....dann musst du mit etwas Glück eine andere Frage beantworten oder nur einen Code eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten