Frage von Michellekaras, 105

Hey ich habe mal ne frage (über jungs) Eilso ich habe mal einen brief gschrieben meint ihr?

Das!

Lieber ! Ich muss dauernt an die schikurswoche denken wo du mit deiner klasse und ich mit meiner klasse und noch eine klasse in einer klasse waren. Und was die anderen gesagt haben... das du in mich verliebt bist... ich weiß welche Anzeichen es hat und ja.... und ich möchte nur Klarheit ob du wirklich wirklich in mich verliebt bist. Ich brauch eine Antwort von dir ich dann seit tagen nicht schlafen und ich denk nur an das. Das macht mich verrückt. .... bitte wenn du es sagt bzw. schreibst kannst du mir bitte! die Wahrheit schreiben. :-\ Ich will dich nich drängen aber ja.... Ich lass dir zeit.

P.S. Es wäre süß :-):-)

Ich geb dir meine Handynummer dann können wir über whatsapp schreiben.

Lg Michelle

Antwort
von 2001Jasmin, 36

Einen schönen guten Morgen

Sag es ihm lieber persönlich:D das kommt immer besser rüber.
Viel Glück 🍀🍀

Kommentar von Michellekaras ,

Ja ich weiß :-):-P

Danke:-)

Lg

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr ✌️

Antwort
von Yandere, 13

Hier ich verbessere es dir:

Lieber ...,
Ich muss dauernd an die Ski-Kurswoche denken, in der wir, zusammen mit anderen Klassen, waren. Da Andere mir mitgeteilt haben, dass du Gefühle für mich entwickelt hast, wollte ich dich nochmal selbst fragen ob du wirklich in mich verliebt bist, da ich Klarheit anschaffen möchte. Da ich seit Tagen nur daran denke und kaum schlafen kann, würde ich mich echt über eine ehrliche Antwort von dir freuen!
Ich werde dir meine Handynummer geben, damit wir, wenn du es möchtest, auf WhatsApp schreiben können.
Bitte fühl dich nicht unter Druck gesetzt und lass dir Zeit. :)

Lg Michelle

-> Falls ihr hier noch was zu verbessern findet, teilt es mir bitte mit. xD

Kommentar von Yandere ,

Aber, wie es schon viele andere hier gesagt haben, würde ich dir raten, es ihm persönlich zu sagen.

Antwort
von FrauFriedlinde, 23

Der Brief ist nicht gut. Alleine schon dieses ganze " meine/ deine/ unsere Klasse" hätte mich bewogen, den Brief weg zu werfen. Dann die ganzen Rechtschreibfehler! Oje! Schreibe doch: Lieber...! Habe dich beim Skikurs kennen gelernt und dein charmantes Lachen ist mir gleich aufgefallen. Hast Du Lust, mit mir über WhatsApp zu schreiben? Hier meine Nummer:.......

Antwort
von iAseiiron, 27

rede mit ihm persönlich. ein junge mit ein bisschen niveau würde den brief ignorieren, weils nicht persönlich kam.

Antwort
von R3lay, 44

Schi! Schi! ES HEISST NICHT SCHI!

Beim Niveau dieses Textes würde ich lieber mit ihm persönlich reden!

Kommentar von R3lay ,

PS: PS kommt normalerweise am Ende des Briefes.

Kommentar von Michellekaras ,

Ja weiß mein dummes handy spinnt. 

Kommentar von R3lay ,

Nein dein Handy spinnt nicht. Kein Handy der Welt macht aus Ski Schi...

Antwort
von Yandere, 11

Oh Gott, geh bitte erst in die Schule und lern korrektes Schreiben. 0-0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten